OUTFIT: CHIC STREETSTYLE

3. August 2016




Hallo ihr Lieben und fröhlichen Mittwoch! Es ist schon ein paar Tage her seit meinem letzten Post. Leider hatte ich wirklich viel zutun und war wetterbedingt auch etwas antriebslos ... Diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Die letzten Wochen war es hier immer um die 30 Grad heiß, das ist mir persönlich aber viel zu warm und ich bekomme sofort Kopfschmerzen. So 25 Grad wären perfekt für mich. Geht es euch auch so? Ich bin froh, dass es im Moment wieder etwas abgekühlt ist. Ansonsten habe ich eigentlich gar nicht so viel zu erzählen, beziehungsweise möchte ich auch gar nicht so viel erzählen, denn das heb ich mir für meinen Monthly Recap auf, den ich am Sonntag hier veröffentlichen werde. Aber eines kann ich euch jetzt schon mal verraten: ich war beim Friseur! Nach Jahren des Haare selber schneidens, habe ich mich nun endlich dazu überwunden, aber mehr dazu am Sonntag. Ihr könnt gespannt sein. 

Love, Aly


















































































































































































































































































































































































































































Blazer | Michael Kors
Band Shirt | Forever21
Lace Shorts | Only | old
Lace up Heels | Asos | sold out
Bag | Sam Edelman








4 Kommentare:

  1. Wow! Schönes Outfit. Steht dir super. Besonders die Schuhe gefallen mir :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja mal super schön!
    Der über die Schultern gehangene Blazer rundet den Look wunderschön ab, bin total begeistert!
    Schade, dass die Schuhe schon ausverkauft sin, mist :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit schaut wirklich sehr hübsch aus und es steht dir auch gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. I love this! I wish i could actually read it! but anyway I love your style!

    Stacey White
    www.staceylouisewhite.co.uk

    AntwortenLöschen