FALL ESSENTIALS | HERBST FAVORITEN

27. September 2016

Fall Essentials

Endlich ist es Heeeeerbst! Ich liebe den Herbst. Es ist einfach meine liebste Jahreszeit. Die Blätter verändern ihre Farbe, man kann sich wieder in oversized Sweater und Schals einkuscheln und fängt nicht an, bei jeder noch so kleinen Bewegung in Schweiß auszubrechen. Es ist die Zeit der Duftkerzen, der Lederjacken und der bequemen Boots. Seit August habe ich schon die Tage gezählt, bis der Herbst sich endlich mal blicken lässt und jetzt ist es endlich so weit. Ich hab schon vor ein paar Wochen damit angefangen, meine Garderobe auf die kommende Jahreszeit vorzubereiten und trage die neuen Sachen mittlerweile auch schon ganz fleißig. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach den perfekten Chelsea Boots und dem perfekten Trenchcoat, da bin ich leider immer noch nicht fündig geworden. Also wenn ihr da zufällig irgendwelche Tipps habt, nur her damit! Dafür habe ich aber viele andere Herbstteile gefunden, die ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen möchte. Seit kurzem bin ich auch bei Polyvore aktiv. Kennt ihr Polyvore? Kurz gesagt, hier kann man sich verschiedene Outfits oder auch Einrichtunggegenstände zusammenstellen. Diese Idee finde ich wirklich interessant, da es bei mir auch öfters mal vorkommt, dass ich nicht so recht weiß, wie ich ein bestimmtes Kleidungsstück am Besten kombinieren kann. Polyvore kann bei diesem Problem ausgesprochen nützlich sein. Aus diesem Grund hab ich euch auch mal drei meiner Lieblingsoutfits für den Herbst zusammengestellt. Manche Teile befinden sich bereits in meinem Kleiderschrank, andere stehen noch auf meiner Wunschliste. Das grüne Spitzenoberteil zum Beispiel ist eine meiner neuesten Errungenschaften und ich liebe es so abgöttisch! Grün ist aktuell irgendwie zu meiner Lieblingsfarbe geworden. Auch die Tasche von dem ersten Set durfte ein Teil meiner Sammlung werden. Sie ist so außergewöhnlich und passt hervorragend zu dem grün des Oberteils. Die Chelsea Boots habe ich mir bereits bestellt und warte noch darauf, dass sie ankommen. Ich hoffe, dass die vielleicht meinen Ansprüchen gerecht werden und mir auch passen. Ich bin so gespannt!
Sweater & Skirt

Oversize Sweater mit Musterrock kombiniert ist definitiv meine absolute Lieblingskombination im Herbst. Den abgebildeten Rock besitze ich leider noch nicht, aber vielleicht gönne ich mir den noch im nächsten Monat. Die Schuhe und die Tasche finde ich ja wirklich genial! Die beiden Teile hätte ich wirklich gerne, allerdings ist mir die Tasche aktuell etwas zu teuer. Da muss ich wohl erst noch warten und sparen. Die Uhr haben einige von euch bestimmt schon an mir gesehen. Vor ein paar Monaten ist sie in meinen Besitz gewandert und ich trage sie jeden Tag. Sie ist einfach so klassisch und mit dem schönen neutralen Silber/Weiß zu so vielem kombinierbar.

cosy fall

Bei dem dritten Set ging es mir persönlich fast ausschließlich um die Schuhe. Das abgebildete Modell gibt es leider kaum noch zu kaufen. Ich habe sooo lange nach den idealen gefütterten Schuhen gesucht und dann finde ich endlich welche, die mir zu 100% gefallen und dann sind sie bereits überall ausverkauft. Das hat mich schon etwas traurig gemacht. Allerdings habe ich eine sehr gute Alternative (ebenfalls von Dr. Martens) gefunden, die den abgebildeten Schuhen sehr ähnlich sind. Ich hatte sie leider noch kein einziges Mal an, da die Temperaturen das leider noch nicht zugelassen haben, aber ich würde sie definitiv wie im dritten Set gezeigt, kombinieren. Die ripped Jeans ist auche eine meiner neuesten Zugänge. Sie ist unglaublich bequem und ich hoffe, dass sie nicht so schnell ausleiert. Was haltet ihr von den drei Outfits? Was tragt ihr gerne im Herbst? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Love, Aly

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Outfits, besonders 1 und 3 entsprechen sehr meinem Geschmack, 2. würde ich aber auch tragen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst so sehr! Toller Post, richtig schön geschrieben. Vor allem das erste Bild inspiriert mich total, ich liebe die Tasche und die Nägel habe ich gerade erst mit einem ähnlich-farbigen Lack von OPI lackiert. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen