OUTFIT: THE PLAID COAT

27. März 2017

Happy Monday, meine Lieben! Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet, vor allem nach dieser nervigen Zeitumstellung. Das sagenhafte Wetter macht aber alles wieder wett. So wie es aussieht, ist der Frühling nun endlich angekommen und ich muss sagen, das passt mir hervorragend! Nicht nur weil es wärmer ist, sondern auch da ich von jetzt an nicht mehr so eingeschränkt bin, wenn es darum geht, neue Fotos für den Blog zu schießen. Da ich Vollzeit berufstätig bin, ist es in der dunklen Jahreszeit wirklich schwierig für mich, regelmäßig Outfits abzulichten und Content für den Blog zu liefern. Ich möchte mich aber auch gar nicht zu sehr beschweren, denn dafür ist meine Laune viel zu gut. Ich sag nur: Adios Winterdepression! 
Selbstverständlich habe ich meine Garderobe auch schon mit neuen frühlingstauglichen Teilen ausgerüstet. Dazu gehört auch dieser tolle karierte Mantel, den ich für gerade mal 20 Euro im H&M Sale erwischt hab. Ich muss gestehen, in den letzten Monaten habe ich sowas wie eine Mantelobsession entwickelt. Mittlerweile befindet sich schon eine kleine Sammlung in meinem Kleiderschrank. Auch dieses super süße Oberteil ist erst kürzlich neu bei mir eingezogen. Obwohl ich normalerweise gar nicht so mädchenhaft bin, steh ich total auf diese Rüschchen. Was haltet ihr denn von dem Look? Und was sagt ihr zu meinem Schnäppchen-Mantel? 

 Love, Aly



































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































H&M Coat (similar here) | Zara Ruffled Top | Noisy May Jeans (old) | Vans Authentic Sneaker | RayBan Sunglasses

1 Kommentar: