OUTFIT: THE "AFTER-CHRISTMAS" LOOK

28. Dezember 2016



Oh nein, Weihnachten ist schon wieder vorbei! Manche von euch konnten es vielleicht gar nicht erwarten, andere (so wie ich) sind wohl doch etwas wehmütig darüber, dass die besinnliche Zeit vorbei ist. Aber eigentlich braucht man ja überhaupt nicht traurig sein. So schön die vergangenen Tage auch gewesen sind, so ist es doch auch schön, dass man sich das gesamte kommende Jahr wieder auf diese besondere Zeit freuen kann. Mein Weihnachten und auch die beiden Feiertage bestanden aus viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund und selbstverständlich auch viel gutem Essen. Die Geschenke durften natürlich auch nicht fehlen. Bei uns gibt es nie außergewöhnlich viele oder besonders teure Geschenke, das macht sie aber nicht weniger schön - im Gegenteil, dieses Jahr gingen für mich ein paar kleinere Herzenswünsche in Erfüllung. Von meinen Eltern habe ich eine kleine Bucket Bag aus Echtleder von hieleven bekommen, die ich schon seit längerer Zeit im Auge hatte. Mein Freund hat mir ein neues Band für meine Uhr von Cluse geschenkt. Jetzt kann ich immer zwischen meinem silbernen und dem schwarzen wechseln. Außerdem hat er mir einen PC eigenhändig aus Teilen, die er teilweise noch zuhause hatte und neu gekauften Teilen zusammengebaut. Das hat mich wahnsinnig gefreut, da er wusste, dass ich mir schon so lange einen richtigen PC für meinen Schreibtisch wünsche. Ansonsten habe ich auch nur noch ganz viel Schoki bekommen. Vor einiger Zeit hab ich euch ja bereits erzählt, dass ich mich selber auch ziemlich reich beschenkt habe in diesem Jahr. Ich habe mir den Acne Studios Canada Scarf gegönnt, den ihr auf den Bildern auch sehen könnt und die Mansur Gavriel Bucket Bag in Moss Green, über die ich schon in meinem letzten Post berichtet habe. Beides waren langgehegte Wünsche, die ich mir dieses Jahr einfach erfüllen musste. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne in den Kommentaren mitteilen, was ihr so von euren Liebsten zu Weihnachten bekommen habt. Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Ich kann es außerdem wirklich gar nicht glauben, dass das Jahr 2016 sich nun auch schon wieder dem Ende zuneigt. Es fühlt sich für mich immer noch so an, als hätte es gerade erst angefangen. Allerdings freue ich mich schon auf Silvester und die damit verbundene Feierei. Mein Freund und ich verbringen unsere Zeit dieses Mal bei Freunden. Gemeinsam wollen wir Wintergrillen und ganz gemütlich in kleinem Kreis das neue Jahr einläuten. Ich stelle diese Woche auch noch einen Post online, in dem es um verschiedene Silvesteroutfits gehen soll, die man für kleines Geld zusammenstellen kann. Ich hoffe, dass meine Bestellung von ASOS morgen auch eintrudelt, denn da ist ein Teil drin, was ich euch anlässlich Silvester unbedingt noch zeigen möchte. 
Eigentlich wollte ich mir das Outfit mit dem pinken Pullover aus diesem Post für das neue Jahr aufheben - als ersten Post im Jahr 2017. Aber leider bin ich nach dem Ablichten meiner Looks immer so happy, sodass ich es gar nicht erwarten kann, das Outfit hochzuladen. Auf Insta habe ich ja bereits vor ein paar Tagen ein Bild von dem Look gezeigt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen