OUTFIT: MY LOOK FOR NEW YEAR'S EVE

31. Dezember 2016


Motel Sequin Dress | SheIn Waterfall Coat (similar here) | Sam Edelman Bag | Buffalo Heels

Der letzte Tag des Jahres 2016 - ich kann es kaum glauben. Das Jahr zog so schnell vorüber mit einigen weniger schönen, aber dafür viel mehr besonderen Momenten. Es war das Jahr, in dem ich 20 Jahre alt geworden bin, in dem ich die Zwischenprüfung meiner Ausbildung abgelegt habe, in dem ich wieder angefangen habe zu bloggen, in dem mein Freund und ich seit vier Jahren ein Paar sind und es war das Jahr, in dem ich nach langer Zeit mal wieder in Berlin gewesen bin. Für mich ist es ein schönes Jahr gewesen und ich bin wirklich gespannt, was 2017 in petto hat. 
Ich habe nur einen einzigen guten Vorsatz für das neue Jahr - ich möchte mehr und regelmäßiger bloggen. Das ist das, was ich mir wirklich vorgenommen habe. Normalerweise halte ich auch nichts von Neujahrsvorsätzen, da ich der Meinung bin, dass man sich selber immer verbessern sollte, unabhängig von einem Jahreswechsel. Vielleicht möchtet ihr mir ja dennoch von euren Neujahrsvorsätzen in den Kommentaren berichten. Ich bin gespannt zu hören, was ihr euch vorgenommen habt! :) Mein Freund und ich verbringen unseren Abend ganz gemütlich mit ein paar Freunden. Wir grillen und trinken ein bisschen was und stoßen dann gemeinsam auf das neue Jahr an. So feier ich am Liebsten an Silvester und ich freue mich auch schon sehr darauf. 
Ich bin auch übrigens super happy über mein Silvesteroutfit. Das Kleid hab ich diese Woche noch im ASOS Sale ergattern können und ich liebe es einfach. Ich wollte die ganze Zeit schon ein Kleid mit Pailletten haben, allerdings habe ich keins finden können, das mir wirklich gefallen hat. Aber nach langem Suchen habe ich das für mich perfekte Kleid gefunden - pünktlich zu Silvester. Wie gefällt euch das Outfit? Und was habt ihr für heute Abend geplant?

Love, Aly

Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Schuhe sind ja mal ein echter Hingucker! :) Mein Abend lief eher gemütlich in bequemen Sachen bei Freunden ab... Ich wünsche dir ein Frohes Neues! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. This coat looks simply amazing! LOVE the color for the festive season..

    xx Lisa
    lisaautumn.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your style! its always so stylish and beautiful!

    Stacey x
    www.staceylouisewhite.co.uk

    AntwortenLöschen