MY SHOPPING EXPERIENCE WITH VESTIAIRE COLLECTIVE

11. Dezember 2016








Deutsch: Fröhlichen Sonntag euch allen! Ich freue mich sehr darüber, meine Erfahrungen mit Vestiaire Collective mit euch zu teilen. Wie einige von euch sicherlich schon bei Instagram gesehen haben, habe ich mir nämlich erst kürzlich eine neue Tasche gegönnt. Ich habe sie schon so lange angeschmachtet und dann endlich das passende Angebot auf Vestiaire Collective gefunden. Es geht um die Bucket Bag von Mansur Gavriel. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich euch hier einige Lookalikes dieser tollen Tasche gezeigt. Da ich mir aber ziemlich sicher war, dass ich die Tasche in der Farbe "Moss Green" haben wollte, war es sehr schwierig ein Lookalike zu finden, dessen Farbe identisch ist. Schwarz wäre für mich auch keine richtige Option gewesen, denn ich habe mich ziemlich in dieses tolle dunkle Grün verliebt. Aus diesem Grund kam auch nur das für mich in Frage. Ich empfehle euch, bei Vestiaire Collective immer die Suchbenachrichtigungen einzustellen, wenn ihr auf der Suche nach etwas bestimmtem seid. Dadurch bin ich nämlich auch auf meine Traumtasche gestoßen und konnte sie direkt bestellen. Vestiaire Collective bietet außerdem auch häufig Rabattcodes aller Art an. Ganz oft gibt es Codes für eine versandkostenfreie Bestellung oder welche mit 10% Rabatt. Da meine Bestellung auf den Black Friday fiel, konnte ich auch 10% sparen. Ich kann euch deshalb nur empfehlen, immer nachzuschauen, ob es aktuelle Rabatte gibt, bevor ihr dort bestellt. Das lohnt sich meiner Meinung nach nämlich wirklich.
Die Bestellung verlief ansonsten auch absolut problemlos, vor allem da mehrere Zahlungsarten wie zum Beispiel PayPal, Kauf auf Rechnung oder Sofortüberweisung zur Auswahl stehen. Da die Tasche bereits in Paris bei Vestiaire Collective war und schon auf Echtheit geprüft worden ist, wurde die Tasche direkt am Montag versendet und kam nach nur vier Tagen schon bei mir an. Natürlich kann es auch passieren, dass der Artikel sich noch beim Verkäufer befindet und erst noch nach Paris versendet und geprüft werden muss. Die Lieferzeit kann dementsprechend variieren. 
Als meine neue Errungenschaft endlich ankam, konnte ich es natürlich kaum erwarten sie auszupacken und ich bin so begeistert. Ich würde diese Tasche am Liebsten immer bei mir tragen. Von dem allseits bekannten "Buyers Remorse" spüre ich nichts und ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe, dieses tolle Stück zu kaufen. Ich habe mich vorher nämlich doch etwas schwer damit getan, so viel Geld in eine Tasche zu investieren. Andererseits wird mich die Bucket Bag sicherlich viele Jahre begleiten. Was haltet ihr von der Tasche? Und habt ihr schon Erfahrungen mit Vestiaire Collective gesammelt?

English: Happy Sunday my loves! I'm so glad I can tell you about my experience with Vestiaire Collective. As I already showed you on Instagram I ordered the Mansur Gavriel Bucket Bag in "Moss Green" on Black Friday. I'm so happy I found this great deal. If you are searching for a special product on Vestiaire Collective make sure you turn on notifications. Furthermore I really recommend to check the site for promotional codes. Sometimes they offer free shipping or 10% off. 
I didn't have any problems with my order. They also have many different payment methods. You can choose between PayPal, invoice, immediate transfer or credit card. Before the bag was shipped, it was checked for authenticity by Vestiaire Collective. After four days the bag arrived and I was so excited. It's so beautiful and I really don't regret my purchase. Do you like this bag? And do you have any experiences with Vestiaire Collective?

Love, Aly 

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe und verkaufe inzwischen nicht mehr bei Rebelle oder Vestiaire, die Provisionen sind abartig, teilweise 40% und der Service ist schlecht, es kommen keine Antworten oder die Antworten dauern ewig und sind nur vorformulierte Floskeln. Hast du schon mal Joli Closet ausprobiert? Ich habe mir da einige wirklich nette Teilchen gekauft und auch schon 2 Sachen verkauft, netter, besserer Service, die Sachen werden geprüft... Und da die Kommission geringer ist, lassen die VK auch mit sich reden

    AntwortenLöschen