OUTFIT: H&M X KENZO PART I

29. November 2016






Hallo ihr Lieben, endlich kann mein neuer Post online gehen. Mein Laptop funktioniert nun wieder und deshalb zeig ich euch direkt meine Ausbeute aus der H&M x Kenzo Kollektion. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass vor einem Monat, die Kollektion online gegangen ist. Die Meinungen zu den ausgefallenen Teilen gingen stark auseinander. Und ich muss ehrlich gestehen, viele Teile haben überhaupt nicht meinem Geschmack entsprochen. Dafür waren andere Stücke umso schöner. Sie sind alle sehr außergewöhnlich und individuell, aber genau das hat mich angesprochen. Ich hab mir gedacht, dass ich eine Postreihe mit drei Parts daraus mache, da ich recht viel aus der Kenzo Kollektion bestellt und behalten habe. Das gefällt meinem Geldbeutel leider gar nicht, aber mir haben so viele Teile gefallen. In diesem Part zeige ich euch das Seidentuch und das Print Shirt in weiß. Das Oberteil ist ein perfektes Basic Teil, das durch den für Kenzo typischen Tiger und den Schriftzug optisch aufgepeppt wird. Zu dem Seidentuch hatte ich zuerst eine gespaltene Meinung, da ich sowas zuvor noch nie getragen habe. Aber ich habe mich dann doch verliebt und konnte es einfach nicht übers Herz bringen, es zurück zu schicken. Vor allem passt das Tuch hervorragend zu dem Shirt und auch zu einigen anderen Teilen aus meinem Kleiderschrank. Begeistert haben mich auch die Stoffe und die gute Qualität. Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, was ihr von der Kollekion haltet bzw. wie ihr meine geshoppten Teile findet. 















































































































































































































































































































































































H&M x KENZO Print Shirt | H&M x KENZO Silk Scarf | H&M Biker Jacket | Topshop Destroyed Jeans | & other stories Boots


1 Kommentar: