OUTFIT: AUTUMN BASICS

18. Oktober 2016































Ich kann es kaum glauben, wir haben bereits den 18. Oktober. In nicht einmal zwei Wochen ist schon November. Wo ist die Zeit nur geblieben? Eben noch hab ich mit meinem Freund in das Jahr 2016 gefeiert und bin 20 Jahre alt geworden und jetzt haben wir fast Weihnachten und können das Jahr 2017 einläuten. Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller zieht die Zeit vorbei. Als Kind konnte man es gar nicht erwarten, endlich erwachsen zu werden. Die Zeit bis zum 18. Geburtstag hat sich gefühlt ewig hingezogen. Doch als es dann endlich so weit war, hat die Zeit angefangen, einen Marathon zu laufen. Empfindet ihr das auch so?

Da der Herbst zwar momentan irgendwie da ist, ich aber befürchte, dass der erste Schnee nicht mehr so lange auf sich warten lässt, wie man denkt, wollte ich euch doch noch mal ein typisches Herbst-Outfit zeigen. Wenn ich morgens Ewigkeiten vor meinem Kleiderschrank stehe und einfach nicht weiß, was ich anziehen soll, dann kann ich ganz einfach auf diese Kombi zurückgreifen. Die geht einfach immer. Bequem, schlicht und trotzdem stylisch. Ich trage im Herbst und im Winter generell auch viel lieber Cardigans als Pullover, da man sich dadurch leichter "entzwiebeln" kann als bei Pullovern. Bequeme, geschlossene Schuhe sind im Herbst für mich auch ein Muss. Die Vans sind deshalb kürzlich erst Teil meiner Schuhsammlung geworden. Auch wenn sie auf den ersten Blick ziemlich dünn aussehen, so sind sie für die trockenen Tage im Herbst ganz gut geeignet. Die Schuhe sind bequem und man kann ohne Probleme zusätzlich dickere Socken darin tragen. Wenn es regnet, würde ich aber doch lieber auf Chelsea Boots oder Dr. Martens zurückgreifen. 
Optional zu den Vans kann man bei dem Outfit natürlich auch zu schwarzen Chelsea-Boots greifen, um den Look noch etwas schicker zu gestalten. Den Cardigan habe ich auch erst vor Kurzem mit viel Glück im Sale von & other stories ergattern können. Die sind dort leider immer sehr schnell ausverkauft. 
Auch die Frisur ist irgendwie neu an mir. Ich trage außer zum Schlafen tatsächlich nie einen Zopf, da ich bisher immer der Meinung war, dass mir das überhaupt nicht steht. Weil ich aber auch nicht immer dieselben Frisuren tragen möchte, habe ich mich einfach mal getraut, einen Zopf für die Bilder zu tragen. Und siehe da, tatsächlich finde ich, dass es gar nicht so furchtbar aussieht, wie ich immer dachte. Was sagt ihr - sollte ich öfters einen Zopf tragen? Und was haltet ihr von dem Outfit? 

Love, Aly







1 Kommentar: