SALE FAVOURITES (ASOS)

28. Juni 2016


Endlich ist es wieder so weit - der Sale ist da! Ich freu mich schon seit Tagen darauf und ich dachte mir, ich zeige euch meine persönlichen Favourites aus dem Asos Sale. Das Angebot an reduzierten Artikeln ist dort einfach so vielfältig und es lohnt sich teilweise sehr, da man echte Schnäppchen schießen kann. Ich habe darauf geachtet, Kleidung bis 100€ herauszusuchen. Die braunen Boots von Windsor Smith sind mit 102€ wohl das teuerste, aber ich wollte sie trotz des Preises nicht außen vor lassen. Sie sind so wunderschön und für kältere Tage im Herbst oder im Frühling mit Sicherheit ideal. Mein absoluter Favorit ist die Levi's Jeansjacke. Der Preis von 50€ ist einfach unschlagbar dafür, dass sie normalerweise um die 100€ kostet. Als ich sie entdeckt habe, ist die Jacke auch direkt in meinem Warenkorb gelandet und sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen. Die Lace Up Heels gehören definitiv auch zu meinen Favoriten. Ich bin wirklich wirklich schwierig bei hohen Schuhen. Mir gefallen nur sehr wenige Modelle und wenn ich mal einen tollen hohen Schuh gefunden habe, kann man von Glück reden, wenn er dann auch noch passt. Die meisten High Heels sind mir vorne an den Zehen zu eng und schneiden ein, vor allem wenn sie Riemen haben. Ich werde mir diese definitiv auch noch bestellen und hoffe, dass sie mir passen. Drückt mir die Daumen!
Im Moment liebe ich Jumpsuits auch total. Ich bezeichne sie gerne als die besseren Kleider, man muss sich nämlich keine Gedanken darüber machen, dass ein plötzlicher Windstoß intime Körperstellen freilegt. Vor allem gibt es so schöne Schnitte und Muster, die perfekt zum Sommer passen. Das beste Beispiel dafür ist meiner Meinung nach der Raga Jumpsuit, den ihr oben sehen könnt. Der Ausschnitt ist zwar etwas zu freizügig für den Alltag, aber mit einem passenden Bikini drunter stelle ich ihn mir richtig toll vor. Vielleicht wandert er auch noch in meinen Kleiderschrank. Was haltet ihr von den Teilen? Ist irgendetwas dabei, was euch gefällt? Oder habt ihr bereits Sachen im Asos Sale geshoppt? 


Love, Aly

7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da ausgedacht. Mir gefallen vor allem der Jumpsuit und die Schuhe. Ich hab am Wochenende auch eine riesige Bestellung bei Asos ausgelöst. Jetzt hoffe ich mal, dass nicht alles passt, sonst werd ich arm xD.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen, vor allem auch das Outfit mit der Jeansjacke.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansjacke gefällt mir gut.:)
    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen. Mir persönlich gefällt auch das Kleid. Kann es mir sehr gut kombiniert mit der Jeansjacke vorstellen :)
    Liebst,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Schnäppchen Jäger *lach*
    Ich bekomme sowas nie mit. Irgendwie erfahre ich Sals immer dann, wenn sie fast vorbei sind. Dann sind die beste Stücke ja immer schon weg.

    Schöner Post.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich schöne Teile herausgesucht! Ich habe mich bisher im Sale eher zurückgehalten, aber vielleicht finde ich ja noch ein paar tolle Sachen :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen