OUTFIT: MINIMALISTIC STREETSTYLE

20. Juni 2016

 
Ich liebe Sale! Habe ich das schon mal erwähnt? Nein? Dann nochmal: ICH LIEBE SALE! Ich kann's gar nicht oft genug sagen. Denn dem Sale auf Nasty Gal habe ich es zu verdanken, dass diese wunderbare Tasche von Sam Edelman in meinen Besitz übergegangen ist. Ich hatte schon etwas länger ein Auge auf sie geworfen, hab aber gezögert, sie mir zu kaufen. Ein Grund war unter anderem der teure Versand aus den USA. Ein paar Tage habe ich gewartet, überlegt und immer wieder auf der Seite geguckt, ob sie noch zu haben ist und ob sich etwas am Preis getan hat. Das Glück war auf meiner Seite! Nach wenigen Tagen gab es 40% extra auf einige Sale-Artikel - unter anderem auch auf die Tasche. Und schwupps hab ich sie auch schon bestellt.
Es war das erste Mal, dass ich etwas aus Amerika bestellt habe und ich muss sagen, es ist nichts für mich. Ich bin einfach zu ungeduldig dafür! Die Tasche war eigentlich schon nach einer Woche in Deutschland, hing allerdings noch gut zwei Wochen beim Zoll rum. Das hat mich schon etwas nervös gemacht. Letzte Woche ist sie dann aber endlich wohlbehalten bei mir angekommen! Aber genug davon.


Seid ihr auch alle gut in die Woche gestartet? Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Mein Freund ist am Freitag zu mir gekommen. Da wir uns leider immer nur an den Wochenenden sehen, bleibt er dann auch immer bis Sonntag bei mir oder ich bei ihm. Freitag Abend waren wir zusammen Burger essen. Oh, es war so lecker! Der perfekte Start in's Wochenende. Sonst haben wir nicht wirklich viel unternommen. Wir haben die Zeit genutzt, um zu entspannen und einfach mal nichts zu tun. Am Sonntag haben wir dann das Outfit geshootet. Das Wetter hat so gut gepasst und da mein Freund den Part hinter der Kamera übernehmen konnte, musste ich die Gelegenheit einfach nutzen. Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben?


Love, Aly 









Oversize Blouse | asos
Skinny Jeans | Noisy May
Sandals | Birkenstock
Faux Suede Jacket | Missguided

Kommentare:

  1. Ich liebe so schlichte Outfits!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wirklich verdammt schön :)
    Und der Look gefällt mir auch super! Toll für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll - generell gefällt mir dein Look sehr gut :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist wirklich klasse.
    Ich finde es toll das du zwar Style hast aber nicht gleich wirkst wie aus einer Zeitschrift.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Ich finds super, dass man Birkenstocks wieder modern sind. Es geht doch nichts über gemütliche Schuhe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist geil *__*

    Lg Marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Outfit gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. super, simpel ist doch immer am schönsten! :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit ;)
    Gefällt mir und würde fast genauso tragen. Ich würde nur zu Turnschuhen Greifen. Mag keine offene Schuhe ;)

    lg

    AntwortenLöschen