OUTFIT: THE PERFECT MOM JEANS

31. Mai 2016


Nach über einer Woche Abwesenheit auf meinem Blog habe ich nun endlich einen neuen Blogpost verfasst. Es tut mir wirklich Leid, aber betrachtet es als kleine kreative Pause, die ich eingelegt habe. Mir hat leider die Muse und auch die Motivation gefehlt, neue Posts zu schreiben - vor allem auch da es mir in letzter Zeit öfter passiert ist, dass ich Outfits abgelichtet hab und sie mir schlichtweg dann einfach nicht mehr gefallen haben. Das heißt, der Zeitaufwand war völlig umsonst. Das ist einfach mehr als ärgerlich und zieht mich persönlich sehr runter. Da ich auch nur das veröffentlichen möchte, hinter dem ich zu 100% stehe, habe ich mir diese kreative Pause mal erlaubt.
Generell war es seit meinem kleinen Trip nach Köln stressiger bei mir. Ich hatte sehr viel zutun, sowohl auf der Arbeit als auch sonst. Ich war viel unterwegs und kam irgendwie trotzdem zu nichts. Kennt ihr das? Das ist echt schlimm. Man ist dauernd beschäftigt und hat am Ende des Tages doch nicht alles geschafft, was man sich ursprünglich vorgenommen hatte. 
Die letzte Woche war bei mir in der Region Ausnahmezustand. In einer nahegelegenen Stadt hat der jährliche Hessentag stattgefunden. Die Bahnen und Busse waren völlig überfüllt und auch auf den Straßen war größtenteils die Hölle los. Ich war am Samstag selber dort und ich muss sagen, es war anstrengend. Viel zu viele Menschen und zu allem Überfluss war es an dem Tag sehr schwül bei uns. Man konnte sich kaum selber bewegen, sondern wurde von der Menschenmasse schlichtweg mitgetragen. ABER die Auswahl an den verschiedensten Speisen und Snacks war einfach phänomenal. Es gab auch viele beeindruckende, selbstgemachte Sachen z.B. aus Holz. Auch die Musikauswahl war akzeptabel. Es gab verschiedene Bierzelte, in denen auch verschiedene Musik gespielt wurde. Das Highlight war aber definitiv das Riesenrad, in dem man sicherlich einen fantastischen Ausblick über die komplette Stadt hatte. Wenn ich nicht so unsägliche Höhenangst hätte, wäre ich sicherlich auch mal damit gefahren. 
Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben? Und, achja, wie findet ihr das Outfit? Ich liebe diese Jacke. Und vor allem diese Mom-Jeans. Da hab ich mir gedacht, warum nicht zwei Teile, die ich liebe miteinander kombinieren? Was haltet ihr davon?


Love, Aly








Bomberjacke | Zara
Mom-Jeans | River Island | similar here
Shirt | Vila
Bag | Mango
Adidas Originals | Zalando

Kommentare:

  1. ich muss gestehen, dass ich so gar kein fan von mom jeans bin - du hast sie aber echt gut kombiniert und kannst sie auch definitiv tragen!
    alles liebe!
    melanie // miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und absolut schöne Fotos :)
    Vor allem deine Jacke gefällt mir supergut! Ich bin leider auch kein Fan von Mom Jeans, aber an dier find ich sie super!
    Toller Blog, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, die Jeans steht dir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Schlicht, trotzdem nicht langweilig.
    Ich musste etwas schmunzeln, dass du dich entschuldigst für eine Blogpause von einer Woche. Mach dir selbst nicht solchen Druck. Bloggen soll doch Spaß machen! :)

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans steht dir super :D
    Ich wünschte ich könnte so etwas auch tragen.

    Liebst
    Justine

    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist echt schön :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunerschönes Outfit!
    Ich finde die Kombination mit der Bomberjacke sehr sehr cool <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit ;)
    Sehr lässig, sehr schick.
    Mir gefällt die Zusammenstellung und ich kann meine Augen nicht von der Tasche abwenden..

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cooler Look!
    Gefällt mir richtug gut! Vor allem die Taaaasche <3

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  10. Super cooles Outfit! :)
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Aly, das sind wirklich wunderschöne Fotos! Finde auch, dass dir die Mom-Jeans super gut steht und die Tasche ist auch richtig cool :)

    AntwortenLöschen