OUTFIT: THE LACE TOP

16. Mai 2016


Ich bin aus Köln zurück und hab euch einen neuen Blogpost mitgebracht! Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, dass ich seit über einer Woche nichts mehr von mir hab hören lassen. Aber ich wollte Köln und das gute Wetter in vollen Zügen genießen. Wir waren wahnsinnig viel unterwegs. Ich glaube, so viel bin ich in meinem Leben noch nie gelaufen. Das Wetter war aber auch einfach hervorragend. Wir hatten so ein Glück damit! Am Mittwoch Abend hatten wir auch eine Führung in den Nobeo Studios. Wer nicht weiß, was das ist: In den Nobeo Studios werden diverse Fernsehsendungen von beispielsweise RTL, SAT1 und Pro7 produziert. Ich habe diese Führung vor einigen Jahren schon einmal gemacht und habe im Zuge dessen das Studio von "Wer wird Millionär" von innen sehen können. Dieses Mal waren wir nach der Führung bei Stern TV live dabei. Es war tatsächlich anders als erwartet. Ich habe gedacht, alles, was die Zuschauer während der Sendung machen, wäre vorgegeben. Aber dem ist im Grund gar nicht so. Ich persönlich war nur sehr angespannt, da man im Fernsehen natürlich nichts tun wollte, was eventuell peinlich sein könnte. Außerdem wollte man natürlich gut aussehen, wenn schon so viele Menschen zuschauen. Ich muss gestehen, ich habe Stern TV vorher nie so intensiv geschaut, höchstens mal im vorbeizappen kurz reingeguckt. Aber die Sendung am Mittwoch war wirklich sehr spannend! Ich glaube, ich werde mir das ab jetzt öfters anschauen. Wie findet ihr Stern TV? Habt ihr die Sendung am Mittwoch auch gesehen? 

Ansonsten waren wir noch bei dem Verlag Bastei Lübbe, sowie beim WDR zu Besuch. Das waren beides auch sehr spannende Führungen, die ich definitiv weiterempfehlen kann, sofern man sich für so etwas interessiert! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Köln neben London zu meiner absoluten Lieblingsstadt gehört? Ich würde irgendwann wirklich gerne dort leben. Ich liebe die Menschen dort und den ganz eigenen Charme, den diese Stadt hat. Ich liebe es, einfach nur am Rheinufer zu sitzen und die Menschen zu beobachten, die dort vorbeikommen. Ich bin begeistert von der Kölner Innenstadt und von den vielen guten Restaurants. Diese Stadt zieht mich einfach jedes Mal aufs Neue in ihren Bann. Was haltet ihr von Köln? Habt ihr auch eine Lieblingsstadt?

Jetzt aber mal genug davon. Was haltet ihr von dem Outfit? Es ist für mich etwas neues, da ich improvisieren musste. Ich war bei meinem Freund, als wir das Outfit abgelichtet haben und ich hatte nur ein paar wenige Klamotten dabei, weshalb ich etwas eingeschränkt war. Was sagt ihr dazu?  

Love, Aly











Lace Top | Mango
Suede Leather Skirt | H&M
Platform Heels | Jeffrey Campbell
Cardigan | H&M
Bag | Mango



Kommentare:

  1. Oh das ist ein wirklich tolles Outfit! Das steht dir super und auch den Hintergrund finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..

    Sehr süßes Outfit ;) und gute Bilder.
    Das Lace Top finde ich Mega und auch die Tasche ist so süß.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Top steht die richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den kompletten Look. Steht dir sooo hervorragend. Wirklich super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen