OUTFIT: 70S VIBES

23. Juni 2017


Mein innerer Hippie kommt jedes Jahr wieder zur Sommerzeit zum Vorschein. Das warme Wetter ist aber auch ideal für den Stil der 70er-Jahre.Vor allem diese weiten Hosen haben es mir angetan. Momentan stocke ich meinen Kleiderschrank etwas mit sowohl schickeren als auch lässigen Stoffhosen auf, denn bis vor Kurzem habe ich nur eine einzige besessen. Auch diese Vintage Bluse durfte kürzlich bei mir einziehen. Ich hab sie gebraucht bei Kleiderkreisel ergattert und bin total verliebt in sie. Die Kombination aus Rot und Türkis ist wirklich wunderschön und spiegelt den Stil der 70er-/80er-Jahre perfekt wider. Um den Look abzurunden, habe ich meine weißen ZARA Pumps mit Holzabsatz und meine geflochtene Basttasche dazu kombiniert. Apropos, die Basttasche ist aktuell bei ZARA im Sale ... also schlagt zu! Generell findet man in den aktuellen Sales bei H&M, Mango, ZARA etc. richtig tolle Teile für einen hervorragenden Preis. Nächste Woche wird dazu definitiv auch noch ein Beitrag zu meinen Sale Favoriten folgen.
Es gibt auch noch ein paar Neuigkeiten bei mir: seit heute kann ich mich offiziell als Medienkauffrau für Digital & Print bezeichnen! Heute Morgen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung abgelegt und es lief wirklich gut. Außerdem fange ich ab dem 01.07. eine neue Stelle in einer Werbeagentur an. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Was haltet ihr von meinem Outfit und dem Stil der 70er-Jahre? Lasst ihr euch auch gerne von Mode früherer Jahrzehnte inspirieren?

Love, Aly



































































































































































































































































































































































































































































































Vintage Cropped Blouse | H&M Wide Leg Pants (similar here) | ZARA Pumps (similar here or here) | ZARA Basket Bag

6 Kommentare:

  1. Eine super tolle Kombi! Den Look mag ich sehr. Die Bluse sieht ja toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  3. Hey,
    Thanks for sharing this weblog its very useful to put into effect in our work


    Regards.
    coord set

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit! The white pants is so minimal and I love the woven small bucket bag!

    AntwortenLöschen