OUTFIT: THE MILITARY COAT

6. März 2017


























Happy Monday, meine Lieben! Wobei mein Montag gar nicht so happy war. Heute war irgendwie nicht mein Tag, aber ist das nicht jeden Montag so? Bei mir schon. Ich fühle mich leider gar nicht so fit und glaube, dass ich etwas ausbrüte. Hoffen wir mal, dass ich mich da täusche und ich nicht krank werde. Aber genug gejammert, denn ich hab auch ganz tolle Nachrichten: Ich habe für meinen Freund und mich Urlaub gebucht! Ich bin so glücklich und aufgeregt, denn wir werden nach London fliegen. Ende April ist es soweit. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich darauf freue! London ist meine absolute Lieblingsstadt und ich wollte schon sehr lange wieder mal dort hinfliegen. Unser kleines persönliches Highlight wird ein Konzert unserer Lieblingsband sein, die wir schon immer gerne mal live erleben wollten, aber leider sind ihre Auftritte in Deutschland nur sehr begrenzt. Bei Rock am Ring und Rock im Park treten sie ebenfalls auf, beide Festivals wären uns aber zu teuer gewesen. Das Geld wollten wir lieber in einen tollen Urlaub investieren. Da passt es natürlich perfekt, dass wir unseren Urlaub mit dem Konzert verbinden konnten. 
Das Outfit passt thematisch sogar ein ganz kleines bisschen dazu, denn für mich versprüht es diese "London Vibes", wenn ihr wisst, was ich meine. Ich liebe diesen Mantel so sehr - das habt ihr aber sicherlich auch schon bemerkt. Auf Instagram hab ich ihn ja schon das ein oder andere Mal gezeigt. By the way, ich trage tatsächlich ein Outfit komplett von Zara. Das passiert mir wirklich selten, dass ich ausschließlich Kleidung aus einem Geschäft oder von einer Marke trage, aber hier haben die Teile einfach so gut zueinander gepasst. Was sagt ihr zu dem Outfit?

PS: Die Outfit Details beziehungsweise ähnliche Teile findet ihr unter dem letzten Bild! 

Love, Aly































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































 Military Coat (similar here) | Popelin Dress (similar here) | Overknee Boots (similar here) | Hieleven Bucket Bag

Kommentare:

  1. Looking so beautiful. I love your tattoo on your thigh :)
    Please see cupshe coupon and check out my latest blog 5 Ways to satisfy your fashion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit gefällt mit wahnsinnig gut. Die Kombination aus den Overknees und dem Oversize Hemd ist echt klasse :)
    Ich möchte auch unbedingt noch einmal nach London. Ich wünsche dir dort ganz viel Vergnügen mit deinem Freund, genieß es und knipse schöne Fotos!:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen