OUTFIT: WILD SPIRIT

14. April 2016



English text below.

Ich konnte einfach nicht warten. Gestern hat mich endlich die Jacke erreicht, die ich vor ca. 1 1/2 Wochen schon bestellt hatte.


Und ich musste sie heute natürlich direkt anziehen. Ich bin unheimlich froh, dass sie mir so gut passt. Passende Jacken zu finden, ist bei meiner Figur immer etwas schwierig. Die Jacke ist pünktlich für das gute Wetter angekommen, denn es war heute einfach fantastisch draußen! Ich habe es genossen, hab die Sonnenstrahlen quasi in mich aufgesogen. Ab morgen wird es allerdings wieder etwas kälter und für das ganze Wochenende ist Regen angesagt. Aber das ist gar nicht mal weiter tragisch, dann braucht man wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, dass man nur im Bett gelegen hat. Dass man einfach mal nichts produktives getan und das auch genossen hat. Manchmal ist es notwendig, dass man vollkommen abschaltet und neue Energie sammelt. Gestern Abend habe ich mir noch diverse Teile für ein Outfit bestellt, das mir die ganze Zeit schon im Kopf rumschwirrt. Sobald die Sachen ankommen, werde ich euch das Outfit natürlich zeigen. Ich hoffe bloß, dass es auch genauso gut aussieht, wie ich es mir vorstelle. Möchte aber auch noch nicht zu viel verraten.

Gibt es irgendwas, irgendein Thema, irgendetwas, das euch interessiert, über das ich mal einen Blogpost verfassen soll? Schreibt es mir doch in die Kommentare.


I wasn't able to wait any longer. Yesterday my new jacket arrived, which I ordered one week ago. I just had to wear it directly. I'm so glad it fits perfectly. It isn't always easy to find a jacket that fits my figure. The jacket arrived on time for the good weather today. I enjoyed the sun and I literally absorbed it. Tomorrow the weather will be more cold and the whole weekend it's going to rain. But it's not tragic, because I can stay in bed and enjoy to do nothing.

Yesterday I ordered some new stuff for an outfit I had in mind for a while now. As soon as the new clothes arrive, I'll show you here on my blog. Are there any things, anything you are interested in, I should write about? Write me a comment, if you want to. 


Love, Aly












Biker Jacket | Missguided 
Loose Shirt | Free People 
Highwaist Jeans | Only 
Chelsea Boots | Topshop | similar here
Bag | Vintage
Hat | Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Ein schönes schlichtes Outfit!
    Mir gefällt der Hut besonders gut - ich selbst sehe mit Hüten leider nicht so gut aus ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich war auch erst nicht so überzeugt von Hüten, aber mittlerweile habe ich meine Liebe zu ihnen entdeckt :)

      Löschen
  2. Wirklich ein sehr gelungener Look und auch die Fotos sind sehr schön, sowohl von der Lichtstimmung, als auch von der Location :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Location ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    hättest du Interesse daran, sich gegenseitig per GFC und G+ zu unterstützen?
    würde mich freuen =)
    hab einen tollen Tag.
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Ich persönlich bin nicht so ein Fan von kurzen Jacken. Dafür hab ich auch gar keine passende Kleidung im Schrank :D Dir steht sie aber echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, kurze Jacken sind etwas speziell, die kann man leider nicht zu allem kombinieren, aber es freut mich, dass dir mein Look gefällt :)

      Löschen
  6. der hut steht dir super und die khakifarbene jacke rockt!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe diese Jacke auch sehr!

      Löschen