OUTFIT: AFTER COACHELLA

21. April 2016


Die letzten Tage ging es nur noch um ein Thema in den sozialen Netzwerken - das Coachella Festival!
Man kam irgendwie nicht drumherum, etwas darüber zu erfahren. Und auch wenn man selber nicht dort sein konnte, hat es sich durch die Informationsflut angefühlt, als wäre man live dabei gewesen. Für diejenigen, die leider nicht die Chance (oder das Geld) hatten, dort hinzufahren, ist das natürlich wunderbar! Zu denjenigen gehöre ich auch. Dafür wurde ich durch die verschiedenen Coachella Outfits und die Atmosphäre zu diesem neuen Outfit inspiriert. Der Look ist nicht ganz so auffällig; die typischen bohemian Fransen fehlen sowie die typische runde John Lennon Sonnenbrille, aber der Maxirock mit seinem Muster in Verbindung mit dem Gürtel verleihen dem ganzen einen bohemian, retro Touch. Ich würde schon fast behaupten, dass dieses Outfit alltagstauglich sein könnte. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Crop Top, allerdings kann man den Maxirock auch gut mit einer leichten Bluse oder einem lockeren Shirt kombinieren. Für die etwas frischeren Tage funktioniert ein Pullover ebenfalls toll. Der ultimative Tipp ist, damit man trotz Rock nicht friert, einfach eine warme Leggings oder eine Thermostrumpfhose drunter anzuziehen. Ich hoffe aber, dass man diese kleinen Helferchen für die nächsten paar Monate erstmal ganz hinten im Kleiderschrank verstaut lassen kann.

Eventuell werde ich bei Gelegenheit auch mal ein '2 ways to wear' zu diesem Rock oder einem meiner anderen Maxiröcke machen. Würde euch sowas interessieren? Was würdet ihr euch für Outfits in der Zukunft wünschen? Vielleicht bestimmte themenbezogene Looks? Lasst es mich wissen!

Love, Aly








Biker Jacket | Missguided
Crop Top | Boohoo
Maxi Skirt | H&M
Belt | J.Jayz
Shoes | Buffalo


Kommentare:

  1. Einerseits würd ich da echt gern mal hin, das Festival sieht nach mega Spaß aus. Aber ich hätte garnichts zum anziehen :P
    Ich finde deine Fotos immer so unendlich schön :)) Tollw Qualität und einen tollen Fotografen hast du dir da geangelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch mal gerne zum Festival. Sieht so toll aus und habe auch durch Snaps meiner Freundin richtig Lust darauf bekommen. Sehr schöner Look! Steht dir mega gut das Outfit :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf einem Festival, aber auf Insta sieht man ja ziemlich viele Eindrücke, scheint ja echt schön zu sein <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Ich liebe die Jacke und du hast sie auch wunderbar kombiniert. Perfekt für die bevorstehende Festival Saison! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit, besonders die Jacke gefällt mir total gut!
    Auch super der Trick mit der Leggings drunter, ich weiß aus Erfahrung wir kalt es nachts auf den Festivals wird.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen