T H E G I R L

"The Girl", das bin ich - Alyssa. Hier auf dem Blog auch unter Aly bekannt. Ein stinknormales Mädchen aus einem beschaulichen Dorf in Mittelhessen. Ich bin 20 Jahre alt und blogge seitdem ich 14 war - vorher unter 'mademoiselle riot' jetzt auf 'thisisaly'. Ich kann gar nicht glauben, dass es nun schon 7 Jahre sind ... zwar mit einer etwas längeren Pause zwischendrinn, aber hey, die braucht jeder mal.



Wenn ich nicht gerade Posts für den Blog schreibe oder Outfitbilder ablichte, bin ich meistens mit meinem Freund unterwegs, irgendwelche Restaurants testen oder auf den verschiedensten Konzerten unterwegs. Außerdem nimmt natürlich auch die Arbeit den Großteil meiner Zeit in Anspruch. Seit 2014 mache ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital und Print bei einem kleinen Verlag in meiner Heimatstadt. 2017 werde ich die Ausbildung (hoffentlich erfolgreich) abschließen - was danach kommt, steht noch in den Sternen. Ich hoffe ja, dass ich meinen Traum Tätowiererin zu werden, endlich in die Tat umsetzen kann. Ich liebe es zu zeichnen, genauso wie Tattoos. Dass auch schon ein paar meinen Körper schmücken, sieht man auf den meisten Bildern hier oder auf meinem Instagram Account ganz gut. Es werden in Zukunft bestimmt auch noch ein paar mehr. Ansonsten liebe ich (natürlich) Mode, wie man sicherlich schon gemerkt hat.

Doch wie bin ich eigentlich zum Bloggen gekommen?
Als ich diesen Blog im Jahr 2010 unter anderem Namen gestartet hab, gab es im Prinzip kein konkretes Thema, auf das ich mich festgelegt hatte. Ich wusste nur, dass ich meine Gedanken und meine Fotos gerne mit anderen Menschen teilen möchte - und das habe ich dann auch getan. So habe ich den Blog für ca. 2 Jahre weitergeführt, bis mich die Muse verlassen hat und andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind. Während dieser Pause ist hier nichts passiert. 2015 allerdings kam die Muse zurück zu mir und ich habe mit dem Gedanken gespielt, mit dem Bloggen wieder anzufangen. Diesmal aber mit konkreterem Thema, unter neuem Namen und neuem Design. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich es wirklich machen soll. Ich wusste, ich wollte hauptsächlich über Mode und Reisen schreiben. Im März 2016 habe ich dann begonnen, den Blog neu aufzubauen. So ...here I am!




Follow thisisaly on Instagram Follow thisisaly on Twitter Follow thisisaly on Bloglovin Write thisisaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen