OUTFIT: NEUTRAL SHADES

6. April 2017

Happy Thursday, meine Lieben! Ich freue mich wirklich sehr darüber, euch heute ein Outfit mit meinem neuen Trenchcoat von EDITED zeigen zu können. Glücklicherweise habe ich ihn vor wenigen Tagen mit dem Rabattcode der Glamour Shopping Week bei ABOUT YOU erwischt und richtig sparen können. Ich liebe ihn jetzt schon und möchte ihn am Liebsten nicht mehr ausziehen. Noch mehr freue ich mich aber darüber, weil ich vorher keinen beigen Trenchcoat besessen habe. Außerdem habe ich diese super coolen Plateauschuhe bei ASOS bestellt - ebenfalls mit einem Rabattcode. Diese neutralen Töne sind für den Frühling einfach perfekt, vor Allem wenn man wie ich vorrangig dunkle Klamotten im Kleiderschrank hat. Natürlich konnte ich bei meinem Outfit nicht auf schwarz verzichten und habe deshalb eine dunkle Jeans zu den hellen Tönen kombiniert, um einen Kontrast zu setzen. Was haltet ihr von dem Look und meinem neuen Trenchcoat? Und habt ihr schon während der Glamour Shopping Week zugeschlagen?

Love, Aly 


EDITED Trenchcoat (similar here) | H&M Blouse (similar here) | H&M Scarf | H&M Bag | ASOS Platform Shoes | H&M Belt | Noisy May Skinny Jeans (old) | RayBan Sunglasses

1 Kommentar: