OUTFIT: THE SWEATER DRESS

2. Mai 2016


Juhu, der Mai ist da! Und mit ihm auch endlich der Frühling. So sieht es zumindest momentan aus. Das langsam besser werdende Wetter hab ich am Wochenende mal dafür genutzt, ein neues Outfit abzulichten - um genau zu sein, mein aktuelles Lieblingsoutfit. Ich bin so froh, dass ich dieses Sweater Kleid bei asos gefunden habe. Es ist so unfassbar bequem! Ich möchte es am Liebsten nie wieder ausziehen. Das Beste ist, man kann es super tagsüber tragen und kombinieren, aber auch abends, wenn man beispielsweise bei Freunden eingeladen ist. Der perfekte Allrounder eben! 
Während am Samstag die meisten bestimmt auf irgendeiner "Tanz in den Mai"-Feier oder auf einem Maibaumfest waren, wurden mein Freund und ich von einem Kumpel zum Grillen und Billiard spielen eingeladen. An diesem Abend habe ich auch dieses Outfit ausgeführt. Gemütlich und trotzdem schick. Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, kam meine neue Mini Mac von Rebecca Minkoff nun auch mal zum Einsatz. Ich mag besonders die Mischung aus zart und derb. Hätte niemals gedacht, dass die Dr. Martens Boots so gut mit der Mini Mac funktionieren. Ich hoffe, dass nicht nur ich das so sehe. Außerdem, was bisher noch unerwähnt blieb, trage ich Ohrringe. OHRRINGE! Warum ihr nun verwundert sein solltet? Weil ich seit mehreren Jahren Tunnel habe und es bestimmt schon 10 Jahre her ist, seitdem ich das letzte Mal richtige, lange Ohrringe an hatte. Das ist für mich quasi eine Premiere. Aber ich mag's gerne! Ihr werdet sicherlich noch öfters diese und eventuell auch noch andere Modelle an mir sehen, sofern ich noch weitere schöne finde. Das schwierige dabei ist, dass sie sich wie Kreolen schließen lassen müssen, also nicht zum "Einhängen" sein sollten. Da ich bei Schmuck leider sowieso total anspruchsvoll bin, gestaltet sich die Suche nach weiteren Ohrringen bestimmt ziemlich schwierig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Diese hier hab ich schließlich auch mehr aus Zufall gefunden und seitdem begleiten sie mich beinahe tagtäglich. Am Mittwoch folgt übrigens auch der erste Teil meiner Review zu dem für euch noch unbekannten Onlineshop, bei dem ich meine Tasche von Rebecca Minkoff bestellt habe. Ihr dürft gespannt sein! Was haltet ihr denn eigentlich von dem Look? Findet ihr die Kombi gelungen? 

Love, Aly











Sweater Dress | asos | similar here
Boots | Dr. Martens
Earrings | Aldo

Kommentare:

  1. Schöner Look!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, da stimmt alles! Und das Problem mit dem Schmuck kenn' ich zu gut, da bin ich auch mega anspruchsvoll und finde kaum was. Schont aber auch den Geldbeutel :P

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..
    Sehr schönes Outfit. So lässig, so sportlich. Würde ich auch so tragen.
    Nur die Tasche wäre mir zu klein ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super und es hat Taschen, einfach cool - die Kombi ist echt super und steht dir total gut ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen