OUTFIT: BOHEMIAN SPRING

8. April 2016




English text below.

Mein erstes Outfit auf meinem neuen alten Blog. Wow. Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, um das erste Outfit abzulichten und es dann auch noch hier hochzuladen.


Ich dachte, für den ersten Post müsste es etwas besonderes sein. Irgendwas, was zeigt, wer ich bin. Tja, da seht ihr es. Ob ich es geschafft habe, hiermit meine Persönlichkeit wieder zu spiegeln? Ich denke nicht. Aber es zeigt euch wahrscheinlich trotzdem ein paar wenige Facetten meinerseits. Ich habe sowohl den Rock als auch das Oberteil erst vor kurzem neu gekauft. Und es war ein wunderbarer Zufall, dass beide Teile so gut miteinander funktionieren. Ich wollte dem ganzen mit der Jeansjacke und den Creepers einen 90er Flair verleihen und es ein bisschen 'grungy' erscheinen lassen. Mag diesen Stil einfach wahnsinnig gerne. Möchte meinen ersten Post auch gar nicht zu lang werden lassen. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ich noch verbessern könnte. Egal, ob beim Design oder beim Content oder bei den Bildern. Bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge gerne offen! Und ansonsten hoffe ich, dass euch mein Outfit gefällt.


So, here's the first outfit on my 'new' old blog. Wow. You can not imagine how long it took me to take photos of the first outfit and then to upload them here. I thought the first post should be something special. Something that shows who I am. Well, you see the result. Don't know if it really shows my personality, but certainly it shows some facets of me. The skirt and the top both are new. Bought them a few days ago. And it was a wonderful coincidence that both pieces work together so well. I wanted the whole thing to appear a bit 'grungy' with a 90 flair. I love this kind of style so badly. I hope you like this outfit as much as I do. Write me in the comments, what I could or should improve. Whether the design or the content or the pictures, I'm pleased about improvement suggestions and advices!


Love, Aly


Shirt | Free People
Skirt | H&M
Denim Jacket | Vintage | similar here
Backpack | Accessorize
Shoes | TUK
Necklace | ASOS

Kommentare:

  1. mir gefällt die Stimmung der Fotos sehr gut, schönere Post<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich treibe ich mich nicht so oft auf Modeblogs rum, aber Deinen finde ich wirklich sehr schön und ansprechend. Bleib Dir selbst treu! :)

    Die Fotos finde ich auch super, die Location gefällt mir richtig gut. Das Outfit gefällt mir ohne Jacke besser, da kommt die schöne Bluse erst richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich sehr :)

      Löschen
  3. Sehr cooler Look und dein Blog ist echt schön geworden.

    lg, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hört man doch gerne! :)

      Löschen
  4. Sieht schön aus!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus♥
    ich finde deinen blog wirklich schön, hast jetzt eine leserin mehr♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, das freut mich aber! :)

      Löschen
  6. Hey,
    ich liebe die Farben bzw. die Stimmung auf den Bildern sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Michelle von Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir super gut & Dein Tattoo ist ja cool!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fotos sehr! Alles passt super schön zueinander! :)

    Allerliebst <3
    Janine // JB
    http://www.inspiredby-jb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. jeansjacken habe ich seit meinen teenietagen nicht mehr getragen. meine liebste war eine aus hellem denim, so wie die, die du hier trägst. die habe ich geliebt, auch weil sie tailliert war und einem eine hübschere figur gezaubert hat.
    tolles outfit!

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich liebe Jeansjacken einfach!

      Löschen